LOGO_Elternbeirat Cottbus

Wir wünschen allen ABC – Schützen einen schönen Start in den neuen Lebensabschnitt

Wir wünschen allen ABC – Schützen einen schönen Start in den neuen Lebensabschnitt – die Schulzeit ! Wir wünschen euch immer ein gutes gelingen und viel Spaß beim lernen. Es beginnt jetzt für euch eine spannende Zeit, ihr werdet viele neue Dinge lernen und kennen lernen. Sicher wird es euch viel Freude bereiten, wenn ihr bald selbst eure Lieblingsbücher lesen könnt. Eure Eltern werden sich auch sehr freuen wenn ihr ihnen nun bald etwas vorlesen könnt. Also habt viel Spaß, auch wenn nicht an jedem Tag die Sonne scheinen wird. Eure Eltern sind stolz auf euch.

Auch allen anderen Schülern wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr ! Wir alle hoffen, dass dieses Schuljahr für euch leichter und auch wieder etwas normaler wird, auch wenn wir jetzt schon wissen, dass es nicht vollkommen normal sein wird.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner